Samstag, 1. März 2014

Trend Update: Slip-on-Sneakers


Heute gibt es einen ultimativen Trend-Update: Slip-on-Sneakers ! :)

Der absolute mega "Sport-Trend" verschönert dieses Jahre unsere Füße mit den Slip-on-Sneakers. Bekannt sind diese Schuhe ja schon von der Marke Vans. Doch nun setzen auch Top Labels wie Jimmy Choo, Givenchy, Céline und Kenzo auf die Schlüpfschuhe.


Auch Labels wie Asos & H&M bieten uns in ihrem Sortiment die neuen Sneakers in ihren unterschiedlichen Varianten an.



Komfortabel und zudem noch schick, dazu kann wohl kaum eine Frau nein sagen. Wie beliebt die Slip-on-sneakers sind, können wir deutlich erkennen.


Ich persönlich, bin einfach nur begeistert und sind bereits schon auf meiner Must-Have Liste für den Sommer.

Wie gefallen euch die Schlüpfschuhe? Ein absolutes Must-Have oder absolutes No-Go? :)
Just let me know.

Cheers, Destinay

2 Kommentare:

  1. habe noch vans von vor mehreren jahren im schrank, haben wir damals total gefallen aber mittlerweile steh ich nicht mehr so drauf..

    AntwortenLöschen
  2. hey
    mir gefallen die mit dem leo print von vans am besten. noch toller wären sie allerdings, wenn die sohle nicht so dick wäre.
    aber leider finde ich, dass mir solche schuhe nicht so stehen
    lg
    oli
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen