Montag, 3. März 2014

The Baby Blue Coat


The baby blue coat... Mäntel in zartem Baby Blau.

Absolut angesagt waren diese Mäntel in zartem Pastellblau eigentlich bereits Herbst/Winter 2013/14. Jedoch sind diese Coats so herzerfrischend und süß, dass man sie auch noch im März tragen kann. :)  Auch wenn die Pastell Töne etwas kühl wirken, lässt es uns an Märchen erinnern.


Blogger machen uns bereits vor, wie wir die Coats tragen können. Ein absolutes Muss: Oversize! Die Mäntel müssen oversized wirken, damit das ganze Spiel passt.
Damit auch der Oversize nicht irgendwie "Wann-be" wirkt oder wir nicht all zu kurz geraten :),  sollten wir unnbedingt dazu Absätze tragen. Somit wirken wir dennoch gestreckt.


Eine Alternative gibt es auch für all die, die nicht auf Oversize stehen und keine Absätze tragen wollen/können. Hier ist es allerdings wichtig, dass die Mäntel etwas kürzer und femininer geschnitten sind. Ideal sind diese zarten pastell blaue Mäntel für besonders große Mädchen. :)

 
Selbst die Queen ist auf den Fußstapfen der baby-blauen & pastell-blauen Mäntel. :)

Lasst euch von den zarten Tönen inspirieren und an Märchen erinnern. :)
 
Cheers, Destinay.


1 Kommentar:

  1. Das sieht wirklich ganz wundervoll aus, ich glaube ich werde mir auch bald einen Mantel in diesem Farbton zulegen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen