Mittwoch, 26. März 2014

Air Max - Happy Birthday!



Air Max! Anlässlich zum heutigen Geburtstag der ultimativen Schuhe Air Max, möchte ich meine Liebe zu den Air's zeigen. :) Air Max sind wirklich die bequemsten Schuhe, die es auf dem Planeten gibt. :) Air Max Träger/innen wissen von was ich rede. :)


Dieser Air Max ist der Schuh, den ich momentan suche! Der Air Max beeindruckt mich mit seinem Design und erinnert mich an den Orient. Da ich eine Deutsch-Türkin bin und orientalische Wurzeln habe, kann ich mich mit diesem Air Max sehr gut identifizieren. :)



Wie wir sehen können hat Air Max viele Designs und lassen sich ebenfalls von der Kunst inspireren. Die Designs sind auch oft Saison-abhängig.
Ihr könnt zudem bei Nike mit dem NIKEID eure Air Max personalisieren lassen ! Hier (Nike) habt ihr die Chance Farben, Stoffe, Design (Seitenstück, Swoosh, Basis, Ösenleiste, Schnürsenkel, Futter, Ferse, Keil Mittelsohle, Außensohle, Mittelsohle,Logo-Schlammschutz) nach eurem Geschmack anfertigen zu lassen. Die Lieferzeit beträgt allerdings 6 Wochen, aber ich denke, dass die Wartezeit sich lohnt. :)

ascoyne.com 



Und so sah der erste Air Max 1987 aus. :) Unten könnt ihr auch ein Video zu Air Max Day von Nike sehen. Wer von euch ist im Besitz von Air Max Schuhen und zieht seine Air Max an? :)




In diesem Sinne: Happy Birthday Air Max. :)

Cheers, Destinay

1 Kommentar:

  1. die mit leo finde ich mega!!!

    lg laura vom fashionblog
    www.dresscodefabulous.blogspot.de

    AntwortenLöschen