Samstag, 29. März 2014

Farbinspiration


Hallo alle Zusammen:) Ab und an werde ich euch auch Inspirationen zeigen, die mich begeistern und meinen Outfit bestimmen. :) Heute geht es um Farben!


Gerade zur Frühlingszeit inspireren mich diese knallige Farben! Wir müssen mutig sein, um solch eine Kombination tragen zu können. Die Sonne geht auf, die Tage werden länger, die Blüten blühen und der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten. :) Zu dieser Jahreszeit sind diese Farben genau die Richtigen, um unser Tag "wärmer" und lebensfroher zu gestalten.
Also: Mut zu Farben ! :)

Cheers, Destinay

Kommentare:

  1. Der Rock ist super! Die. Farbe ist einfach genial, passend zu, Frühling :)

    Lg Diana

    http://a-little-miss-stardust.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    ich trage ja eher selten Farben, wenn dann immer in Kombination schwarz. Schwarz ist meine Lieblings"nicht" Farbe :)

    Lg Bea,
    >>http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Was ist das für ein süßes Armband? :) Sehr hübsch!

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Die Muster und Farbkombination von Clutch, Rock und Oberteil ist der absolute HAMMER!
    :)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe ja weiß dieses jahr (letztes jahr war es schwarz) aber trotzdem will ich ein paar knallige farben in meinem schrank haben! erdtöne und pink und rot und blau sind bei mir dieses jahr hoch im kurs! grafische prints mag ich allerdings eher weniger... meistens trage ich einfarbige teile, was das ganze noch erschwert....
    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist sooo toll. und das Hotpink gefaellt mir im Moment auch soo soo gut. Sehr schoener Post!
    Wuerde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust: www.gwandl.blogspot.de Neue Leser sind immer gerne gesehen und ich folge auch zurueck! Lass es mich in einem Kommentar wissen damit ich zurueckfolgen kann :) lots of love, Sarah

    AntwortenLöschen