Dienstag, 25. März 2014

Ripped Jeans


Hallo zusammen :) Ripped Jeans, also zerissene Jeans, sind definitiv ein Highlighter eines schlichten Outfits. Was haltet ihr davon, wenn wir uns das zusammen genauer unter die Lupe nehmen und auf Do's und Don't s eingehen? :)


Zunächst ist es wichtig, sich zu entscheiden, welche Art von Jeans zerissen sein soll. Skinny oder Boyfriend? Beides haben nämlich ihren eigenen Look! 



Bei Skinny Jeans fällt uns schnell auf, dass immer der Knieberich zerissen ist. Dies ist sehr leicht selbst zu gestalten. Hierfür nehmt ihr einfach eine Schere, schneidet den Kniebereich ein. Damit es schön fransig wird nehmt ihr einfach eine Nadel und zieht die einzelnen Fäden vorsichtig raus. Das Ganze funktioniert aber auch mit der Spitze einer Schere.

Wichtig ist auch, dass wir den Rest des Outfits schlicht halten. Einheitliche Farben wie vor allem weiß & grau sind ideal, denn somit richten sich die Blicke auf die Hosen! Wenn wir auffällige/peppige Farben zu den ripped Jeans kombinieren, kann die Wirkung der zerissenen Jeans schnell in die Hose gehen.


Bei zerissenen Jeans in Boyfriend Look: definitiv Saum krempeln! Dadurch wirkt die Boyfriend Hose nicht allzu schlabbrig. :) Wenn die Hose zudem richtig richtig weit geschnitten ist, wie wir auf den 2 Fotos links sehen können, ist es ganz geschickt High Heels zu tragen. Das streckt nämlich die Beine! Ohne Absatz können wir sehr schnell zu kurz geraten. :) Ansonsten können wir auch super gut SuperGa, Slip-On Sneakers oder Chucks tragen, die einen sportlich/klassichen Touch geben.



Wie gefallen euch zerissene Jeans? Auch ein absoluter Highlighter für euch?
Let me know :)

Cheers, Destinay




1 Kommentar:

  1. Ich hab auch bestimmt 5 ripped Jeans bei mir herum zu liegen :O einfach nur süchtiiig!

    Liebe Grüße,
    www.isepeng.blogspot.com

    AntwortenLöschen