Freitag, 14. Juni 2013

Robert Pattinson for Dior

www.lofficiel.com.tr

Wer ist Robert Pattinson Fan? Ich darf euch verkündigen, dass der Twilight Star das neue Gesicht von Dior ist. Der 27jährige wird die Dior Homme Parfeums vertreten. Der Vertrag ist anscheinend 3 Jahre gültig und kommt in die Liste seiner berühmten Vorgänger und Vorgängerinnen wie Charlize Theron, Natalie Portman und Jude Law.


Wie findet ihr Robert Pattinson und was haltet ihr von der Kampagne? :)


Destinay

Kommentare:

  1. Seit diesem ständigen hin und her zwischen ihm und Kristen Steward kann ich ihn eigentlich nicht mehr sehen! Er hat einfach an Sympathie für mich verloren!
    Aber auf dem Bild sieht er echt toll aus!
    Freue mich auf mehr

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogpsot.de

    AntwortenLöschen
  2. is nich so mein fall der typ, aber das bild is cool :)

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  3. blogununuz çok beğendim. sewgiler..

    duygu

    ugurbocegitoprak.blogspot.com

    AntwortenLöschen