Freitag, 28. März 2014

Miranda Kerr for H&M Spring 2014



Hallo Zusammen. :) Sicherlich haben einige von uns schon bereits das Commercial von Miranda Kerr für H&M gesehen.
Ich habe für euch einige Lieblingsteile rausgepickt, die mir persönlich vom Stil her gut gefallen.




Besonders der Mix aus chic und lässig ist der Stil, der mich am Meisten anspricht. Genau aus diesem Grund, habe ich mich für diese 4 Outfits entschieden. Man nehme beispielsweise das Outfit rechts unten: Miranda kombiniert den eleganten Bleistift Rock mit einem ziemlich lässigen Basic Shirt! Dazu trägt sie Heels. Ich finde, das ist genau das, was einen Basic Outfit vielfältig tragbar macht. Durch solch eine Outfitkombination kann meiner Meinung nach nichts schief gehen. :)

Und hier seht ihr nochmal das Commercial Campaign via Youtube. Miranda Kerr zeigt hier die Frühjahrskollektion von H&M für 2014.




Wer kennt diesen bereits? Wie findet ihr die Frühjahrskollektion? :)


Cheers, Destinay

Kommentare:

  1. Ich liebe diese Werbung. :D

    Und die Outfits gefallen mir auch gut.
    Besonders der rosane Rock.

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Miranda schaut natürlich geil aus!!! Und ich find die Outfits super kombiniert, wie du schon sagst - Mischung aus lässig und schick, schaut super modern aus!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen