Samstag, 22. März 2014

Home Deco -- Flowers


Hallo liebe Leser :) Heute möchte ich zum ersten Mal etwas zu Wohndeko schreiben. Ich liebe es zu dekorieren, da dachte ich mir, dass ich auch ab und an auch Updates zum Dekorieren schreiben werde. :) Ich hoffe, es gefällt euch. :) 



Gerade zu Frühlingszeit finde ich es einfach herrlich mit Schnittblumen die eigenen 4 Wände zu beleben. Durch frische Blumen riecht es auch so schön angenehm, was die Seele & Pyschologie stark beeinflusst.


Bei der Auswahl der richtigen Vase, könnt ihr eigentlich nichts falsch machen. Hierfür könnt ihr entweder eine schlichte Glasvase oder bspw. eine Dose benutzen. Die Vase müsst ihr nicht unbedingt kaufen. Ihr könnt auch ein leeres Nescafe Glas als Vase einsetzen :) Uns sind bei der Auswahl der richtigen Vase keine Grenzen gesetzt. :)


Vielleicht habt ihr auch schon gemerkt, dass ich persönlich auf Rosa/Magenta/Weiße Tulpen und Rosen stehe. Ich finde, sie lassen die Seele aufblühen. :)


Also holt euch frische Blumen und belebt euer Zuhause. :)
Was haltet ihr zudem von frischen Schnittblumen? Seid ihr auch Deko Fans?
Lasst mich wissen. :)

Cheers, Destinay


1 Kommentar:

  1. sehr schöner Post.
    Ich liebe liebe liebe frische Blumen zu Hause - ach das ist immer so schön! ;)

    AntwortenLöschen