Mittwoch, 19. März 2014

Hair Cuff


Heute möchte ich euch das neue Hair Trend für 2014 zeigen. Hair Cuff's sind nach Ear Cuffs die absoluten Hingucker. Vorallem sind Hair Cuffs Highlighter für einen einfachen Pferdeschwanz.



Insbesondere bei Bad Hair Days sorgen Hair Cuffs dafür, dass wir dennoch stilvoll aussehen. Die Hair Cuffs gibt es in diversen Variationen und Farben. Blonde Mädchen haben das Glück, dass sie Hair Cuffs in Gold-, Rose-, sowie Silbertönen tragen können. Silbertöne wirken bei Brünnetinnen und Dunkelblonden etwas kühl. Daher sollten sie verstärkt zu Gold- oder Rosetönen greifen.



Am besten ist es auch noch, wenn der Pferdeschwanz etwas "undone" aussieht. Das hinterlässt einen freshen Eindruck. Besonders gut sieht es auch aus, wenn ihr einen Zopf oder Fischgrätenzopf macht oder an einem Pferdeschwanz 2-3 Haircuffs benutzt. Probiert es mal aus ! :) Euch sind keine Grenzen gesetzt. :)





Viel Spaß mit den Hair Cuffs :)
Cheers, Destinay

Kommentare:

  1. Super tolle Idee, sieht echt super aus :)

    Liebe Grüße, Patty
    measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll - gut, dass du mich dran erinnerst, brauche ich auch noch :D

    Grüßchen von
    Sabine aus dem Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt hübsch aus :)
    Habe ich aber noch nie in einem Laden gesehen :o

    hibiskusblume.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, bei H&M gibt es HairCuffs :) Schau doch mal das nächste Mal einfach nach :)

      Destinay :)

      Löschen
  4. irgendwie haben mir die dinger nie gefallen. waren einfach nicht so mein style. aber auf den oberen Fotos sehen die wirklich cool aus. vor allem zu den smokey eyes.
    bist das du auf dem Foto?
    finde das Foto nämlich echt sehr schön :)
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen