Freitag, 4. April 2014

Biker Jackets


Schwarze Lederjacken sind jedes Jahr ein Must Have. Lederjacken gibt es heutzutage in diversen Farben und Schnitte und Co. Heute möchte ich mit euch allerdings die Biker Jacken genauer anschauen. Denn sie sind mein persönlicher Favorit. :)


Lederjacken sind einfach zeitlos. Sie müssen, wie auch Jeanshosen, in "Jede(r)Frau's" Kleiderschrank vorhanden sein! Es lohnt sich deshalb in eine gute Lederjacke zu investieren, damit die Qualität auch über Jahre hinweg erhalten bleibt.

Das Gute an einer Lederjacke ist, dass sie so vielfältig einsetzbar ist. Sprich man kann sie leger tragen, aber auch elegant kombinieren! Oder das Beste: für einen Stilbruch nutzen ! :)

 
Wie die Biker Jacken leger tragbar sind, zeigen uns Kate Moss, Mirande Kerr und Hayden Pannettiere. Das Rezept ist ganz simple: Jeans, Boots und Biker Jacke ! :)


Mein absoluter Favorit: Lederjacken und Röcke/Kleider! In Kombination zu Röcken wirken Biker Jacken als eine Art Kontrastmittel und sorgen für einen Stilbruch! Besonders wirkt das in Kombination mit Maxiröcken! :) Und für Boho Liebhaber: hier ist die Wirkung the same! :)


Wie gesagt, es lohnt sich in eine gute Lederjacke zu investieren, da sie wirklich zeitlos sind. Aber auch Labels wie Mango, Zara, H&M und Only bieten qualitative Lederjacken für um die 100 Euro an.

Also wer noch keine schwarze Lederjacke besitzt, sollte sich unbedingt eine besorgen. :)

Cheers, Destinay 


Kommentare:

  1. Finde ich auch klasse :)

    Kleiner Hinweis aber: Ich würde mal schauen, ob du die Bilder einfach so verwenden darfst, da diese Bilder dem Urheberrecht unterliegen, einfach aus dem Internet raussuchen und in den Blog stellen ist eine Verletzung des Urheberrechts - für einige Blogger hieß da schon mal Strafe zahlen. Es gibt Bilder, die man verwenden darf, hier sind allerdings dann auch Quellenangaben nötig.

    Liebe Grüße
    Sabine von Zuckermischwerk

    AntwortenLöschen
  2. Gut das ich eine Biker-Jacke habe somit bin ich ja voll im Trend :)

    Viele Grüße von Laura
    http://streuselsturm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich L I E B E bikerjacken & sammle sie :) super post!


    BLOG: BLOG: http://everythingblurry.blogspot.de/
    FACEBOOK: https://www.facebook.com/pages/Everything-Blurry/417531955000071

    Carolin von EB
    everythingblurry.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey, du hast wirklich einen schönen Blog und ich werde ihn auch im Auge behalten. Mich würde es so freuen, wenn du mir Feedback zu meinem Youtube kanal da lässt, vielleicht schenkst du mir ja dein abo :)
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    jedenfalls mag ich deinen blog echt gerne.

    sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir zu Weihnachten nun endlich eine Lederjacke gegönnt und möchte sie nicht missen. Wirklich essentiell im Kleiderschrank einer Frau. Auf Qualität zu achten ist mir jedoch bei sowas besonders wichtig.

    Liebe Grüße
    Phie

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacken sind einfach toll, danke für die Inspiration! :)
    Wir würden dich gerne zur unsere Blogvorstellung einladen, mit nur einem Kommentar bei unserem Post kannst du teilnehmen und mit etwas Glück stellen wir deinen Blog vor und norminieren dich vielleicht noch zusätzlich zum "Liebster Award" :)
    Liebste Grüße ♥

    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen