Mittwoch, 29. Mai 2013

Daily Outfit

Daily Outfit


Oasis metallic top
$57 - oasis-stores.com


Black jacket
$330 - thegrandsocial.com.au



Isabel Marant hi top shoes
lindelepalais.com


Topshop bag
topshop.com


Aurélie bidermann
modaoperandi.com


H M plastic bangle
$11 - hm.com


Butter london nail polish
beauty.com





Hallo alle Zusammen :) Heute seht ihr mal wieder ein Daily Outfit. So in etwa ziehe ich mich an regnerischen Frühlingstagen an. Wir sind zwar im Frühling, aber die Sonne lässt sich ja dieses Jahr irgendwie nie so richtig blicken. Aber das sollte für uns schon lange kein Grund sein, keine Frühlingsfarben zu tragen. :)  Zurzeit stehe ich persönlich total auf Türkis! Ich finde, die Farbe lässt eine Person sofort lebendig wirken und passt so ziemlich zu allen Hauttypen.

Damit die Farbe hervorstechen kann, kombiniere ich dazu eine schlichte Basic Hose in Schwarz und eine schwarze Biker Jacke. Dazu favorisiere ich einer meiner Lieblingsschuhe: Isabel Marant! :) auch wenn ich diese privat leider noch nicht besitze :) Aber Alternativen gibt es ja schließlich immer :) 
Und was ich noch dazu sagen muss: Ich liebe extrem Kontraste! Den Kontrast hier stelle ich mit dem Rucksack her, Ton, Farbe und Typ komplett anders. Schmuck darf ruhig etwas farbiger sein, denn Türkis auf Türkis finde ich absolut langweilig. 

Ich hoffe, das Outfit gefällt euch und kann der einen oder anderen etwas Inspiration mitgeben :)

Was ist denn eure absolute Lieblingsfarbe diesen Frühling? :)

Eure Destinay  

1 Kommentar:

  1. Meine absolute Lieblingsfarbe im Sommer und Frühling war schon immer weiß :-)
    Sieht zu kalten Jahreszeiten nicht so toll aus, weil man da so blass ist haha

    LG
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen