Sonntag, 26. Mai 2013

It's Wedding Time :)


Wenn der Frühling vor der Tür steht, läuten die ersten Hochzeitsglocken :) Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke zeigen, wie ihr eure Hochzeit planen könnt, welche Einzelheiten definitiv nicht weggelassen werden dürfen. Lasst uns jetzt zusammen durch das Paradies laufen :)


Für die Braut ist das Wichtigste: das Brautkleid. Es ist nämlich IHR Tag und sie ist das Schönheitsfee des Tages :) Die Brautkleider stammen aus der Kollektion von Elie Saab. Ich liebe einfach seine Kleider, die sind so wunderschön traumhaft. Wenn wir uns vielleicht kein Elie Saab Kleid leisten können, können wir immer noch seine Kleider als Vorlagen benutzen oder nicht? :) Die Schnitte sind sehr elegant, feminin, edel, schlicht und dennoch glamourös. Es ist einfach wie im Märchen :)
Mehr Brautkleider könnt ihr hier sehen: Pronovias


Was natürlich auch nicht fehlen darf, ist das leckere Wedding Cake. Ihr könnt diese aber auch durch süße Cupcakes oder Cupcake Pops ersetzen oder zusätzlich versüßen. Peggy Porschen hat eine richtig gute Auswahl. Guckt euch das auf jeden Fall an :)


Eine große Rolle spielt ebenso die Location. Wer im Frühling/Sommer heiratet sollte definitiv eine Outdoor Hochzeit planen :) Das kann am Strand, am See oder an einem historischen Ort wie ein Schloss stattfinden. Ihr werdet staunen, wie die Atmosphäre schon anders sein wird. :)


Was sonst noch so wichtig ist: Essen, Trinken & Deko :) Was das Essen und die Getränke angeht, wäre es wichtig zu bedenken, dass möglichst viele davon essen und trinken können. Also lieber etwas zu "normalem" Essen greifen :) Das wichtigste ist aber, dass es Euch gefällt, damit ihr Euch rundum wohlfühlt. 

Ansonsten: HAPPY MARRIAGE an alle die dieses Jahr heiraten :)

Destinay









Kommentare:

  1. vielen Dank liebes und dein blog sieht ja schon super aus!:)

    AntwortenLöschen
  2. Mehr davon! Ich heirate zwar erst nächstes Jahr,aber schon eifrig auf Inspirationssuche ♥

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was genau würde dich denn zb mehr interessieren :)

      Löschen