Sonntag, 12. Mai 2013

Alarmstufe: Rot

Einen schönen Samstag Abend alle zusammen :) Heute möchte ich euch die neue Farbe unserer Handtaschen zeigen. Jetzt werden unsere Begleiter nämlich heiß und scharf :) Undzwar Paprikarot!

Ich habe für euch einige Taschen ausgesucht, die sind definitv meine Favoriten! Vor allem gefällt mir am meisten die Céline Tasche, die ist einfach genial! :)

Also raus mit uns mit unseren paprikaroten, heißen Begleiter. :)




Céline Boston Bag -http://starlightmylife.tumblr.com/page/3




Marc O'Polo

Zara
Zara




Destinay

Kommentare:

  1. Ne absolut Hammer Farbe <3

    LG, Jules und mine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert, worums dabei genau geht, erfährst du hier: http://pearlsheavenblog.blogspot.de/2013/05/best-blog-award.html
    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die Nominierung :) Ich schau mir das genauer an :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Rote Taschen sind einfach der Hammer, am liebsten hätte ich die von Marco Polo! :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?


    PS: Hast du schon bei meinem Gewinnspiel mit OASAP mitgemacht?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich liebe rote Taschen vor allem im Herbst finde ich, dass sie in ein Outfit so richtig Leben einhauchen! :-)

    Liebe Grüße, Vivi von
    http://thestylesorbet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. die celine bag <3<3<3<3<3 einfach ein traum!!!!
    xoxo

    kadytc-fashionstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen