Montag, 6. Mai 2013

Block the Colors!

all images from www.weheartit.com

Hallo Zusammen :)

Heute lautet das Motto: Block the Colors! Wir wissen, dass das Color Blocking schon ziemlich angesagt ist. Dennoch habe ich das Gefühl, dass sehr wenige zu Color Blocking greifen. Woran liegt das?
Auf jeden Fall möchte ich mit diesem Post euch dazu anregen, die Colors zu blocken :)

Hier zeige ich euch wieder ein paar Beispiele von Designern und Runways. Morgen folgt dann wieder ein Post, indem wir erfahren, wo wir ähnliche Teile bekommen und diese in Color Blocking kombinieren können.

Bevor wir aber dazu kommen: Wieso Color Blocking? Mit Color Blocking provizieren wir, zeigen unsere Vielseitigkeit und wecken die Lebensfreude auf. :) 

Damit auch beim Color Blocking nichts schief läuft, meine 3 goldene Regel für das Color Blocking:
1. setze mind. 2 Farben ein
2. benutze Schuhe, Handtaschen oder Gürtel, um noch mal das Color zu Blocken :)
3. je knalliger die Farbe, desto mehr Color Blocking :)

Gucci zeigt uns wie das funktioniert.





Destinay

Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Trend!
    Und ich folge dir! :)

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen auf meinem Blog my dear :)

      Löschen
  2. Bei Kleiderkreisel entdekc tund als gut befunden, wir folgen Dir gerne :)

    Schau doch mal bei uns vorbei,würden uns sehr freuen !

    LG,Jules & Mine

    AntwortenLöschen