Sonntag, 5. Mai 2013

Trend: Pastell 2

Einen schönen Abend alle zusammen. :)
Gestern habe ich euch die Pastell Töne von den Runways gezeigt. Nun möchte ich euch zeigen, wie auch wir uns in Pastell kleiden können. Dafür habe ich für euch ein paar Teile rausgesucht.
Am Besten kombiniert man Pastelltönen mit hellen Farben wie weiß oder Nude, was natürlich auch eine Geschmackssache ist. Probiert es am Besten aus, ihr werdet sehen, es wird euch stehen. :)


 


1 H&M    2 H&M    3 Zara    4 Mango
5 Zara      6 Zara      7 Zara    8 H&M




 

1 H&M    2 Topshop    3 Zara        4 Zara
5 H&M    6 H&M        7 Mango    8 Topshop






1 H&M        2 Mango         3 Mango        4 Mango
5 Topshop    6 Topshop       7 Topshop     8 Topshop




1 Zara        2 Zara         3 Topshop        4 Zara       5Mango


Ich hoffe sie gefallen euch und trifft doch den einen oder anderen Geschmack. :)

Für Fragen, Anregungen oder Wünsche könnt ihr Kommentare hinterlassen oder per Email kontaktieren.

Viel Spaß und einen schönen Sonntag Abend noch. :)


Destinay

Kommentare:

  1. Cool, vielen Dank fürs folgen :-) Folge zurück!
    Vllt kannst du meinen Blog ja auch an Freunde weiter empfehlen. Mein alter wurde einfach gelöscht und jetzt suche ich ganz schnell neue Leser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir !:) Hoffe, dass du wieder ganz schnell neue Leser findest :)

      Löschen
  2. So viele schöne Frühlingsfarben!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen