Mittwoch, 18. Februar 2015

Tommy Hilfiger @ NYFW 15


Halli Hallo :) Wie ihr mitbekommen habt, gab es am Montag die Show von Tommy Hilfiger auf der New Yorker Fashion Week, die ihr auch via meinem Blog live anschauen konntet.

Nun möchte ich euch einige Ausschnitte davon zeigen. Auffällig waren besonders die Farben, die Hilfiger für die Herbst Kollektion 2015 benutzt hat! Seine Markenzeichen sind ja die US-amerikansichen Farben Blau-Weiß-Rot. Bei dieser Kollektion greifte er viel auf Erdtöne und vor allem Weinrot zurück! Ich hatte euch ja schon in einem Blogpost (Trendfarbe 2015: Marsala) gezeigt, dass die Farbe Marsala zur Farbe des Jahres 2015 gewählt wurde, auch Tommy hat sich daran gehalten! :)))

www.tommy.com
www.facebook.com/tommyhilfiger

www.textilwirtschaft.de

www.textilwirtschaft.de

Voll und Ganz im Super Bowl-Feeling stellte Tommy Hilfiger seine Kollektion für den Herbst 2015 in einem "Football Stadion" dar. Locker Rooms, Rasenmarkierungen und XL-Leinwände sorgten für Aufregung und "Wow" Effekt. Es ist immer aufregend, wenn Designer ihre Kollektion nicht nur auf einem Standard Laufsteg präsentieren, weil das einfach für einen gewissen Flair sorgt. Außerdem ist man als Zuschauer von der Inszenierung zusätzlich imponiert!

www.textilwirtschaft.de

Aufgefallen ist mir auch die Auswahl an Materialien und Stoffen. Besonders gut gefallen haben mir hier die Leder Stücke!

www.facebook.com/tommyhilfiger

Meine absoluten Favoriten sind wie ihr in der Collage sehen könnt die Röcke und Kleider! Ich habe mich sofort verliebt! Der Schnitt, die Mischung aus edlem und sportivem hat mich beeindruckt! Als absoluter Fan von einem Stilbruch haben mich diese Outfits vom Hocker gehauen!

www.facebook.com/tommyhilfiger

www.tommy.com

Für alle, die von der Kollektion begeistert sind und sich einige Stücke, unter anderem die 30th Anniversary Clutch, sofort besorgen wollen: hier könnt ihr exklusive Teile von der Runway kaufen!


www.textilwirtschaft.de

Und last but not least: Herr Tommy Hilfiger bei seiner Dank-Pose :)


Wie gefällt euch die Kollektion und die Super Bowl-Inszenierung? Was für einen Eindruck habt ihr? :)))

Destinay

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Show richtig genial!
    Hab ein paar Videos gesehen, echt cool !

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen