Dienstag, 24. Februar 2015

Backpacks



Hallo alle Zusammen! Vielen sind bestimmt schon die Rucksäcke aufgefallen, die vermehrt an unseren Schultern ihren Platz finden. Denn unsere neuen Handtaschen sind Backpacks! :) Dieser Trend ist mir bereits 2013 aufgefallen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass sich viele verunsichert waren oder gar sicht nicht getraut haben wieder Rucksäcke zu tragen. Schließlich tun das ja nur Kinder oder Wanderer und co!? Aber heute sind wir alle von den praktischen Begleitern überzeugt, nicht wahr? :)

Nun möchte ich euch meine zwei Favoriten zeigen, die mir besonders gefallen.  

www.etsy.com / Pinterest

Meine absoluten Favoriten sind zunächst Leder Rucksäcke! Vor allem erinnert mich das erste Bild an meine Kindheit, da ich genau so eine in schwarz besaß. Irgendwann musste ich mich leider davon trennen, da die so abgenutzt war. Aber wie ihr an der rechten Leiste sehen könnt.. diese Taschen definiere ich für mich persönlich als richtige Backpacks. Die sehen so GENIAL aus!!!

www.pinterest.com

Left hand bag: Stella McCartney / Right hand bag: www.neimanmarcus.com



Meine zweiten Lieblinge sind schwarze Rucksäcke. Am Besten ist es noch, wenn sie mit Trageriemen noch über die Schulter getragen werden können. Die sind nämlich dann total praktisch!
Schaut mal bei Hallhuber rein! Dort gibt es einen schwarzen Rucksack, der so ähnlich wie der Stella McCartney Backpack ist und sich mit Trageriemen über die Schulter tragen lässt! :)

www.pinterest.com

www.pinterest.com

Was haltet ihr von Rucksäcken? Besitzt ihr welche? :)

Destinay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen