Samstag, 14. Februar 2015

Fransen Kette


Hallo liebe Leser! Erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Valentinstag!

Heute möchte ich euch kurz eine Kette zeigen, in die ich mich sofort verliebt habe! Als ich auf der Zara Homepage rumstöberte ist mir eine Fransenkette sofort ins Auge gestochen. Normalerweise sind Fransen-Ketten gar nicht so mein Fall, aber diese Kette war komischerweise Liebe auf den ersten Blick! :)

www.zara.com  

www.zara.com 
www.zara.com 

Diese Kette musste ich unbedingt mit euch teilen! Wie gefällt euch dieser Zara Necklace?


Liebste Grüße, Destinay



Kommentare:

  1. Tolle Boho-Kette. :) Da muss ich sofort an Festivals denken :) <3
    Würde es toll finden, wenn du einen Post verfasst, wie du sie kombinierst :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Vanessa, auf Wunsch erstelle ich morgen ein Outfit für euch zusammen.
      Seid gespannt :)

      Liebste Grüße, Yasemin

      Löschen
  2. Schöner Blog. Die Kette ist leider gar nichts für mich, vielleicht wäre ein Bild wie sie getragen aussieht gut :-)
    Liebe Grüße, Kathie <3
    mondexrose.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LIebe Kathi, freut mich, dass dir mein Blog gefällt. Wie ich Vanessa schon geschrieben habe, gibt es morgen für euch ein Outfit mit der Kette. :)

      Liebste Grüße, Yasemin

      Löschen
  3. Die kette sieht super schön aus :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen