Mittwoch, 4. Februar 2015

Valentine's Day



Hallo liebe Leser! Bald steht wieder Valentinstag vor der Tür. Da tauchen viele Fragen wie: "Was ziehe ich an?", "Was schenke ich ihm?", "Was unternehmen wir?", "Wie dekoriere ich die Wohnung/Küche/etc.?" und so weiter und so fort.:)
Aber auch die Frage, wie wir uns am Besten valentinsgerecht anziehen, ist immer ganz groß geschrieben. Daher gibt es heute eine Inspirationen für ein passendes Outfit! Schließlich müssen wir am Valentinstag top aussehen, ne!? :)))

#Pullover: Diane von Furstenberg via stylebob.com; #Skinny Jeans: Only; #Bag: verabradley.com; #Coat: Oasis via houseoffraser.co.uk; #Ankle Boots: H&M; #Turban Band: Asos; #Lipstick: NARS; #Ring1: trends.com.cn; #Ring2:carre.dk; #Ring3: sparkleandjade.com
 
Wenn ihr mit eurem Valentin eher den Tag draußen verbringen werdet, dann ist es empfehlenswert etwas komfortables zu tragen! Schließlich muss man sich in Kleidung auch wohl fühlen und jegliche Aktivität angehen können! Eine Skinny Jeans eignet sich hierfür optimal. Mit einem süßen Herz-Pulli könnt ihr zusätzlich eure Liebe in den Vordergrund bringen. :) Außerdem ist der Backpack (Rucksack) ein idealer Begleiter für Kleines & Großes. Die wichtigste Farbe am Valentinstag ist natürlich Rot! Auch tagsüber kann ein roter Lippenstift getragen werden. Hier bevorzuge ich persönlich einen helleren Ton, abends eignen sich dunklere Rottöne, unter anderem auch Weinrot und sorgt somit für einen edlen Auftritt.:)Achtet darauf, dass ihr die richtige Nuance für eure Teint findet!

#Skirt: newlook.com; #Top:choisestore.co.uk; #Cardigan:romwe.com; #Bag: Elena Ghisellini via my-wardrobe.com; #Pumps: Christian Louboutin via net-a-porter.com; #Lipstick: M.A.C.; #Hat: Fashion Vintage via amazon.com; #Nailpolish: Chanel


Dieses Outfit ist eine Inspiration für eine Abendveranstaltung. Die Farbkombination ist hier edler. Statt einen Rock könnt ihr euch natürlich auch für ein, bspw. rotes Kleid entscheiden. Der Clutch ist ein absoluter Hingucker! Zudem liegen Fransen-Taschen im Trend! Die kalten Wintertage nehmen kein Ende in Sicht. Daher ist es ratsam immer etwas drüberzuziehen. Hier könnt ihr bspw. einen edlen Cardigan anziehen. Wenn ihr schwarze Pumps tragen wollt, dann achtet auf die rote Sohle! :)


Wie gefallen Euch die Outfits?



Destinay

Kommentare:

  1. Oh, das Sweatshirt mit dem Herz finde ich mega süß :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  2. Oh der rote Rucksack ist toll, hab mich auf den ersten Blick verliebt... :D

    AntwortenLöschen