Mittwoch, 12. Juni 2013

Maxi Skirt






Hallo Ihr Lieben. Heute möchte ich euch ein paar Ideen zeigen, wie wir Maxi Röcke kombinieren können. Ich persönliche liebe MaxiSkirts sowie Maxikleider :) Wie siehts denn bei euch aus?





































Mein Tipp: Wenn ihr nicht all zu groß seid, könnt ihr ruhig Absätze dazu tragen, aber achtet darauf, dass der Rock die Schuhe bedeckt.
Ein Highlighter ist immer ein Gürtel an der Taille. Sehr hübsch sehen dazu lässige Oberteile aus.
Farbe des Skirts: Egaaaaal, hauptsache eure Lieblingsfarbe :) 

Wie gefallen euch die Kombis? Auch ne Inspiration? :)

Destinay

Kommentare:

  1. Einfach nur tooooll ♥ Ich liebe MaxiSkirts auch sooooo sehr!!! So kann man auch echt gut nen kleines Bäuchlein verstecken,muhahaha ;)

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieebe lieeeebe liebe maxiröcke und trage sie auch sehr gern!!!
    Schau doch mal bei mir vorbei :-)
    http://mywonderland-alicja.blogspot.de/

    AntwortenLöschen