Sonntag, 18. Januar 2015

Pitti Immagine UOMO 2015


Hallo Zusammen. :) Unser Herz schlägt schneller, wenn wir einen Blick auf die Pitti Immagine Uomo Messe in Florenz werfen. Die Messe für Herrenmode Pitti UOMO zeigt uns die neuesten Herren Trends, die von verschiedenen italienischen, sowie internationalen Marken vertreten wird.


Besonders auffällig sind die Handschuhe in den Brustleistentaschen. Außerdem sind Krawatten in ihren Farben und Mustern ein absoluter Hingucker. Unterstrichen wird das, wie ich im vorletzten Post schon vorgestellt habe, mit Hüten! Findet ihr zudem nicht auch, dass Karos bei Anzügen genial aussehen? Ich bin davon überzeugt, dass wir demnächst immer mehr Kerle in karrierten Anzügen oder Jackets & Blazer sehen werden. :)



Herren-Loafers liegen verstärkt im Trend! Wir sollten uns daran gewöhnen, dass auch die Jungs ihre Hosen hochkrempeln werden. XXL Schals nehmen auch ihren Platz. Die Schals werden um die Schulter gewickelt. Schließlich müssen sich ja die Männer ebenfalls warm halten. :)





Destinay

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen