Dienstag, 13. Januar 2015

Hut ab !



Hallo alle Zusammen! :)

Heute gibt es einen Post über ein absolutes Must-Have Accessoire: Hüte! Ein Hut kann in jeder Saison von jeden getragen werden! Jeder Hut setzt einen Highlighter zu jedem Outfit.






Was ich persönlich sehr an den Hüten liebe ist, dass ein Hut wirklich, egal ob es nun Herbst/Winter oder Frühling/Sommer ist, getragen werden kann. Die Hüte sind vielfältig einsetzbar. Wie ihr oben sehen könnt, sehen Hüte sowohl in Kombination mit Mäntel oder Lederjacken genial aus. Aber auch im Sommer sollte ein Hut als Highlighter eines Outfits nicht weggelassen werden. :)


1)Mango  2)H&M  3)H&M  4)Review/Peek & Cloppenburg

Shops wie Mango, Zara, H&M & Co bieten immer wieder diese Hüte an. Schaut rein und besorgt euch eins! :)







Destinay 

Kommentare:

  1. Danke dir für deinen unglaublich lieben und aufbauenden Kommentar auf meinem Blog zu dem Thema Vorurteile gegenüber Grundschullehrern :)! Es tut immer gut, so etwas zu lesen.

    So einen Hut wie oben habe ich auch, aber irgendwie liegt der bei mir seit einem Jahr nur im Schrank weil ich mich einfach nicht getraue, ihn zu tragen ...
    Liebe Grüße, Anja
    www.modewahnsinn.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja! Gerne doch!

      Trau dich deinen Hut zu tragen !!! :)

      LIebste Grüße

      Löschen